Tim Frühling Hessentagtod

Hessisch Lichtenau. Tim Frühling, der Bekannte hr- Radio-, Fernsehmoderator und Buchautor, liest am Samstag 2. April 2022 um 18 Uhr auf Einladung des Lions-Club Hessisch Lichtenau aus seinem humorvollem Krimi „Hessentagtod“.
Hier repräsentieren sechs Frauen die unterschiedlichen Regionen des schönsten Bundeslandes der Welt – aber sie haben ein größeres Ziel: Sie alle wollen Königin von Hessen werden! Als Höhepunkt des Hessentages steht dieses Mal etwas ganz Besonderes an: die Wahl zur Hessenkönigin. Sechs junge Frauen buhlen um die begehrte Krone, doch das Fest endet jäh, als eine Bewerberin tot zusammenbricht. Wurde sie von einer Konkurrentin vergiftet? Oder ist eine Feministinnengruppe übers Ziel hinausgeschossen? Der Hersfelder Kommissar Daniel Rohde ermittelt ….
„Tim Frühling punktet wieder mit Humor und Sprachwitz – das zu hören macht Spaß!“
Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf ab dem 01. März 2022 bei > Schmidt´s Blumenwerkstatt, Fürstenhagen > Schreibwaren Glade > Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing, beide Hessisch Lichtenau und Firma Hofsommer Großalmerode für 12€ im Vorverkauf.
Eine Bewirtung erfolgt durch Frank Look&Cook. Der Erlös kommt den Ferienspielen Hessisch Lichtenau zu Gute.