Gelacht mit Tim Frühling

Der bekannte Radio-HR-Moderator Tim Frühling war für eine Lesung bei uns zu Gast. Wo er aus seinem Buch „Totgegrillt“ einige spannende und lustige Passagen vorlas, was das Publikum zum Lachen brachte, aber auch spannende Momente der Stillebedeutete. „Totgegrillt“ handelt von Bauunternehmer Leo Fossen, der zur Grillparty lädt und dabei seinen Gästen zum ersten Mal das sündhaft teure Körijama-Rind serviert. Zwei Gäste jedoch überleben dem Abend nicht steckt der Nachbar dahinter, der Partys und Grillgeruch hasst? Das Ermittler-Duo Carla Weiß und David Lachmann stößt auf jede Menge Motive und Verdächtige. Passend zum Thema gab es für die rund 80 Gäste an diesem Abend ebenso Gegrilltes. Der Dank des Lions Clubs gilt allen, die gekommen waren und mit ihrem Beitrag einen stattlichen Erlös zustande brachten: „Wir freuen uns über 700 Euro“, so Jörg Goldmann, Präsident des Lions Clubs Hessisch Lichtenau. Das Geld komme sozialen Projekten in der Region zu Gute.