Prima Welle Diemelstadt

Auf Einladung unseres Lionsfreund Michael Weist konnten wir seine Arbeitsstätte in
Diemelstadt , die Kartonproduktionsfirma Prima Welle mit 15 Lions und Gästen besichtigen

 

Nach Ankunft im Werk wurden wir von den beiden den Geschäftsführern herzlich empfangen und mit einer PowerPoint Präsentation die Firma vorgestellt.
Danach haben wir die Produktion mit allen Details vom Papier bis zum fertigen Karton
besichtigt und uns die Produktionsprozesse zeigen lassen.

Es war für uns ein Erlebnis dies alles in Echtzeit zu erleben.

Nach der Führung wurden wir zum gemeinsamen Abendessen eingeladen, wo noch Fragen über die Firma Prima Welle beantwortet wurden.

Danach ging es wieder Richtung Heimat und wir verabschiedeten uns mit einem Präsent als Dankeschön bei den Inhabern.

Hier auch noch einen Dank an Michael Weist für die Organisation und an Bernd Frölich für die Bereitstellung der Fahrzeuge.