Besuch bei der Landrätin

Am 15.02.2024 hat der Lions Club Hess Lichtenau mit 15 Lions und Gästen die 

neue Kreisverwaltung im Geburtstagsjahr des Werra Meißner Kreises besucht. Frau Römer-Gebhardt begrüßte uns, wo wir dann über die alte Historische Treppe in einem modernen Sitzungssaal gingen. Dort wurden wir von unserer Landrätin Frau Nicole Rathgeber in Empfang genommen, Sie informierte uns über die neu gebaute Kreisverwaltung und über die noch anstehenden Projekte die noch in Arbeit sind. Nach einer Diskussionsrunde führte sie uns durch das Gebäude. Wir konnten die neuen Büros, Sitzungssäle, Sozialräume den lnnenhof mit Park und Ladesäulen und andere Gebäudeteile bestaunen bzw. uns ein Bild machen wie modern und Zeitgemäß im Kreis gearbeitet wird. Nach dem Foto auf der Historischen Treppe bedankten wir uns mit einem Frühlingsgruß bei Frau Rathgeber . Wir möchten noch einmal Danke sagen für die gelungene Veranstaltung. Jörg Goldmann 

Bild Historische Treppe der neuen Verwaltung
Moderner Sitzungssaal
Besucher Information
Parkplatz und Innenhof mit E Ladesäulen der Dienstfahrzeuge