Besuch bei HD Wasserpumpen

Am 21.03.2024 haben wir die Fa. HD Wasserpumpen Anlagen in Hausen am Hohen Meißner besichtigt. Hans Jürgen Hering und seine Frau Annette begrüßten uns Lions in ihrem mittelständischen Unternehmen und gaben einen Einblick über ihr Geschäftsfeld.

Ihr Unternehmen hat sich auf den Bau und die Instandsetzung wassertechnischer Anlagen wie Wasseraufbereitung, Brunnen, Hochbehälter und Löchwasseranlagen, mit der dazugehörigen Mess. & Steuertechnik, spezialisiert. Nach einem Betriebs- Rundgang und anschließendem Vortrag über die Geschäftfelder die hier ausgeübt werden, waren wir Lions sehr erstaunt was für ein Unternehmen in unserer  Nachbar- Schaft im Werra-Meißner Kreis beheimatet ist. Stolz ist das Unternehmer Ehepaar auf ihr tun ihre Mitarbeiter und den Sohn der nach bestandenen Meisterprüfung in den Elterlichen Betrieb eintreten möchte. Wir Lions möchten nochmal Danke sagen für diesen Abend und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Jörg Goldmann Präsident Lions Club Hess Lichtenau